• Disponent/in (m/w/d)

    41460 Neuss, in Vollzeit (40 Std/Woche)

    Wir, die LPR GmbH, sind ein etabliertes, sehr erfolgreich agierendes und international ausgerichtetes Logistik- und Kundendienstunternehmen mit Hauptsitz in Neuss. 

    Zum weiteren Ausbau unseres Techniker-Steuerungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kompetente/n, engagierte/n und teamfähige/n

    DISPONENT/IN (m/w/d)

    - Einsatzsteuerung -

    SIE wollen mal so richtig durchstarten und haben bisher noch nicht den richtigen Job gefunden?! Neugierig?

    Dann lesen Sie weiter und lassen sich begeistern. Und vielleicht dürfen wir Sie in Kürze im LPR-Team herzlich willkommen heißen! WIR freuen uns auf SIE!

     

    Das bringt Ihnen der Job:

    • Eigenständige Disposition, Optimierte Einsatzplanung sowie Überwachung der bundesweit eingesetzten Techniker
    • Proaktive Information und lösungsorientierte Kommunikation interner Schnittstellen
    • Just-in Time Bearbeitung Auftragseingang sowie Dispatch der Aufträge an die ausführenden Instanz-Servicetechniker
    • Direkte Kundenkommunikation sowie Reklamationsbearbeitung
    • Kontrolle und Überwachung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
    • Erstellung von Reports sowie SAP-Auftragsdokumentation

     

    Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

    • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert
    • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement
    • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie gute geographische Kenntnisse Deutschlands
    • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Kontaktstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
    • Sicherer Umgang mit MS-Office

     

    Unsere Pluspunkte für Sie

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz eingebettet in einem angenehmen Betriebsklima
    • Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifizierung - Fördermöglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
    • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
    • Zugehörigkeit zu einem sympathischen Team in einem inhabergeführten Unternehmen
    • Firmeninterne Lauftreffs, Verpflegung mit frischem Obst, kostenlosen Getränken und Mitarbeitergutscheinen - Shopping Card

     

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Fragen beantwortet Ihnen gerne: Hartmut Labuch, Human Resources, Telefon 02131/1226-677.

    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin unter Angabe der Kennziffer HR201906 an karriere@lpr.de

    Ansprechpartner

    Hartmut Labuch
    Human Resources
    Telefon 02131/1226-677

    Kennziffer HR201906